BIOGRAPHY

 

Ich bin 1974 in der Stadt Tjumen in Russland geboren.
1993 bin ich mit der ganzen Familie nach Deutschland gekommen.
2010 habe ich angefangen, am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) die Fächer Malerei und Grafik zu studieren.
Seit 2012 bin ich Mitglied bei dem Berufsverband „Verband Freier Deutscher Künstler e. V.“
Im November 2012 habe ich an einer Gruppenausstellung im Kunst- und Galeriehaus Bochum teilgenommen.
Seit 2014 mache ich Meisterklasse.
Meine erste Ausstellung hat im Mai 2015 in der Volkshochschule Altenkirchen stattgefunden.
Die nächste Ausstellung ist für Anfang 2016 in Frankfurt geplant.
Ich unterrichte das Malen sehr gerne sowohl Kleinkindern als auch Erwachsenen.
Die Hauptrichtung meiner Arbeit ist Realistische Malerei.
Am liebsten arbeite ich mit Öl.
Ich bin froh, dass Sie meine Internetseite besuchen und sich meine Kunstwerke anschauen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.

 

Mit lieben Grüßen
Olga Martens